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Kunden und Geschäftspartner wollen so schnell wie möglich mit jemandem sprechen. Aber nicht jeder Mitarbeiter kann jede Frage beantworten.
Mit einem Telefonmenü kannst du Anrufer so schnell wie möglich an die richtige Person oder Abteilung weiterleiten.
Ein Telefonmenü besteht aus zwei Teilen: einem gesprochenen Text, der dem Anrufer sagt, welche Optionen zur Verfügung stehen, und einem Computer, der die Auswahlmöglichkeiten verarbeitet.
Zum Beispiel: "Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Dann wähle die 3". Auf diese Weise werden die Anrufer schnell verbunden.
Ein Telefonmenü kann bis zu 10 Auswahlmöglichkeiten haben, nach denen alle Tasten des Telefons belegt sind. Wir können auch ein Telefonmenü innerhalb eines Telefonmenüs platzieren. Zum Beispiel fragt das erste Auswahlmenü nach der Sprache des Anrufers und das zweite Auswahlmenü nach der Abteilung.
Es ist im Interesse des Anrufers, dass ihm schnell geholfen wird. Wenn du den Anrufern ein Telefonmenü mit guten Optionen anbietest, ist das eine positive Erfahrung.
Nichts ist für Anrufer ärgerlicher, als wenn ihnen zweimal dasselbe gesagt wird. Ein Telefonmenü leitet die Anrufer zum richtigen Agenten, der ihnen auf die richtige Weise helfen kann. Und der kann überall sein: im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Ein Telefonmenü lässt sich problemlos mit allen anderen Funktionen deines Pakets kombinieren: Anrufwarteschlange, Voicemail, digitale Voicemail und Anrufaufzeichnung.
Ein gutes Telefonmenü sorgt für Ruhe in der Abteilung; deine Kolleg/innen nehmen nur die Anrufe entgegen, die für sie relevant sind, und müssen Anrufer/innen so wenig wie möglich weiterleiten.
Eine Nummerntaste muss nicht immer zu einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin führen. In Stoßzeiten kannst du auch Nachrichten für bestimmte Fälle aufzeichnen oder eine aufgezeichnete Ansage abspielen. Das ist eine weitere Möglichkeit, Anrufern schnell und effizient zu helfen.
Wir aktivieren für dich ein Telefonmenü auf einer Telefonnummer noch am selben Tag. Du kannst den Menütext selbst sprechen oder ihn von unserem Text-to-Speech-Sprachbot sprechen lassen.
Schick uns die verschiedenen Optionen und die entsprechenden Personen oder Abteilungen und Telefonnummern und wir programmieren es innerhalb von 1 Arbeitstag für dich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten: Wir können den Text von unserem Computer sprechen lassen (was perfekt klingt), wir können ihn von einem professionellen Synchronsprecher sprechen lassen oder du kannst ihn auf deinem eigenen Handy sprechen und uns die Tonaufnahme schicken.
Nachdem du dein erstes Telefonmenü eine Weile benutzt hast, wirst du die Optionen, aus denen die Anrufer wählen können, ändern oder anpassen wollen. Natürlich kannst du das. Wir können das innerhalb eines Arbeitstages für dich erledigen oder du kannst es ganz einfach selbst tun.
Die Anzahl der Optionen, die den Anrufern zur Verfügung stehen, kann auch jederzeit angepasst werden. Du kannst ganz einfach eine virtuelle Abteilung mehr oder weniger machen.
Bei Telefonnummern, die in mehreren Sprachen beantwortet werden, sind oft mehrere Telefonmenüs aktiv. Das erste Telefonmenü wird oft zur Auswahl der Sprache verwendet (wähle 1 für Niederländisch, wähle 2 für Englisch).