Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!
Notrufnummern für Gesundheitseinrichtungen
Lieferung innerhalb von 3 Stunden
Alle Ärzte sind in 1 Telefonpool in Bereitschaft
Alle Ärzte sind in 1 Telefonpool in Bereitschaft
Für uns ist eine gute Pflege ein Grundrecht. Und wir schätzen die Menschen, die sie erbringen. Aber trotz unserer Liebe für den medizinischen Beruf sind wir in unserer 20-jährigen Geschichte schon auf einige seltsame Dinge gestoßen. Zum Glück nicht im medizinischen Bereich, sondern wenn es um die Telefonie geht. Wir haben schon viele klobige Telefonzentralen unter den Tischen von Hausärzten gesehen, die seufzen, quietschen und knarren, während sie ihre Arbeit verrichten. Oder auch gar nicht.
Telefonnummern für das Gesundheitswesen? Entscheide dich für IVR!
Zum Glück lassen sich solche Situationen schnell, gut und kostengünstig lösen. Das ist wichtig, denn ein Arzt sollte immer erreichbar sein. Punktum. Unsere IVR-Plattform ist eine kugelsichere Lösung. Selbst wenn ein schrecklicher Virus ausbricht, der das Telefon zum Glühen bringt, wird es keine Kapazitätsprobleme geben. Die Anrufer werden von unserer IVR-Plattform in der Warteschleife gehalten. Oder sie werden zu einem Notfallteam durchgestellt. Außerdem können wir Auswahlmenüs implementieren (Notfall oder nicht?) und es ist einfach, das Ziel der Nummer zu ändern (oder ändern zu lassen). Mit einer Belfabriek IVR bist du immer erreichbar.
Eine Warteschlange, die nur aktiv wird, wenn es mehr Anrufer gibt, als vermittelt werden können. Wenn es also ruhig ist, wird der Anrufer nicht in die Warteschleife gestellt.
Ein Begrüßungstext: "Willkommen in der Arztpraxis von Doktor Greenwood".
Erweiterte Anrufwarteschlangen, Auswahlmenüs, Sprachaufzeichnung?
Ein Auswahlmenü: "Drücke 1 für dringende Angelegenheiten, drücke 2, um ein Wiederholungsrezept auszustellen, drücke 3, um einen Termin mit dem Arzt zu vereinbaren.
Bei (1) leiten wir auf die Notrufnummer oder die Handynummer des Arztes um (je nachdem, was du bevorzugst).
Bei (2) kann der Anrufer das Rezept aufzeichnen. Die Aufnahme wird als Anhang (Tondatei) per E-Mail verschickt. Oder als Sprach-E-Mail zugestellt. Der Assistent kann sich die Dateien anhören und sofort Maßnahmen ergreifen. Ohne mit dem Anrufer sprechen zu müssen, was eine Menge Zeit spart.
In (3) wird der Anruf an die "normale" Nummer weitergeleitet.
Klingt ideal? Innerhalb von 3 Stunden kannst du es selbst nutzen!